Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
    suicideattempt
   
    tenacious-defend

   
    fuck-this-place

    - mehr Freunde


http://myblog.de/chinafarmer

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

 TATA steffie hat nen Blog...wie cool..

Na eigentlich schreib ich ja gar nicht Tagebuch....is jo eigentlich fad...und irgendwie schon ein Aufwand....da setzt man sich alle paar Tage (oda jeden??) hin und überlegt krampfhaft was man schreiben soll...bis man draufkommt dass eh nix passiert is und spätestens dann will man lieber mit einer Flasche Wodka über das Leben reflexiern...oda noch besser...man trinkt nix so wie ich und sucht verzweifelt nach irgendwas anderem um sich von der Tatsache abzulenken dass das eigene Leben fad is...nicht unbedingt langweilig nur ein bissl zu fad...

Ich glaub ich richt mich nachm Gunkl und bieg demnächst rechtwinklig zur Zeit ab.....soll ganz leiwand sein dort....

Krank bin ich auch noch...super..spitze...geile aktion

das wars dann wohl..see ya

24.11.06 20:11


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung