Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
    suicideattempt
   
    tenacious-defend

   
    fuck-this-place

    - mehr Freunde


http://myblog.de/chinafarmer

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

 TATA steffie hat nen Blog...wie cool..

Na eigentlich schreib ich ja gar nicht Tagebuch....is jo eigentlich fad...und irgendwie schon ein Aufwand....da setzt man sich alle paar Tage (oda jeden??) hin und überlegt krampfhaft was man schreiben soll...bis man draufkommt dass eh nix passiert is und spätestens dann will man lieber mit einer Flasche Wodka über das Leben reflexiern...oda noch besser...man trinkt nix so wie ich und sucht verzweifelt nach irgendwas anderem um sich von der Tatsache abzulenken dass das eigene Leben fad is...nicht unbedingt langweilig nur ein bissl zu fad...

Ich glaub ich richt mich nachm Gunkl und bieg demnächst rechtwinklig zur Zeit ab.....soll ganz leiwand sein dort....

Krank bin ich auch noch...super..spitze...geile aktion

das wars dann wohl..see ya

24.11.06 20:11
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


bloodypirate (24.11.06 20:13)
naja, ich würd aber sagen, ein blog kann weit mehr als "nur" ein tagebuch sein


burnmylife / Website (25.11.06 09:22)
hi!! ich bin der selben meinung!! man kann viel mehr als nur seinen tagebalauf auf schreiben!! man kann ja auch mal sien herz ausschütte, interessante gespräche füren usw.!!!!
ja, ein sehr schöner blog!!
*gg*
Have a nice day and don't die alone!! kissal!


die or stay (26.11.06 22:17)
Hello Steffie, süße!!!
He, netter 1. Eintrag, Alle Gute dazu!!!
Ich wünsch dir noch ne gute besserung und hoffe dass wir uns bald wieder sehn!!! Und dir werden 100% noch einfälle kommen was du in deinen Blog schreibst!! hdgdl kissal

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung