Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
    suicideattempt
   
    tenacious-defend

   
    fuck-this-place

    - mehr Freunde


http://myblog.de/chinafarmer

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Freude? Oh ja...

Warum? na weil bald weihnachten is..und weil bald ferien sind

verliebt? ja leider....

glücklich darüber? nein bei gott  nicht

warum? weil ich wie immer verarscht werd...

noch irgendwas zu tun für heute?
ja baden und haare mit meinem schampoo waschen das nach KNACKIGEN BIRNEN RIECHT

wochenende? darauf freu i  mi scho

die vergangenen tage seit meinem letzten eintrag? nicht so toll...

noch etwas zu sagen? Ja ..ich find das ned fair von dir weil ich mir echt mühe gegeben hab und nun lasst du mich so plump fallen...ob das weh tut? ja verdammt sogar...ich weis was du jetzt denkst aber das hat mit IHM jétzt gar nix zu tun...das is echt so schmerzend..aber das wird dir eh egal sein wie schlecht es mir geht....hab ich dir eig schon geasgt das mich das wahnsinnig aufregt?nein?dann tu ichs jetzt..verdammt ich hab wegen dir was falsch gemacht weil du mich so ablenkst..ich hab den kragen für mein hemd um 4cm zu klein gemacht und durft noch mal von vorne ananfangen...auserdem kostet jeder meter geld...aber was soll dich das kümmern das ich den ganzen tag nur am denken bin..an dich? naja über das christkind denk i sicha ned nach...verdammt warum tust du das?kannst du mir das sagen?nein omg...sags mir ned ich kanns mir eh scho denken..vl sollte ich dich komplett vergessen..das hilf mir immer...das werd ich tun..gute idee...also dann ..ich will dich ja ned behindern ... =(

warum sind typen (männer kann man ja noch nicht sagen) so wie sie sind? ja weil wenn sie anders wären,wären sie ja nicht so wie sie sind, aber das lassen wir jetzt mal ausser acht..
also warum sind sie so wie sie sind?? antworten auf diese frage werden dankend angenommen... unter 0699106190??.... *gg*

hm.....

12.12.06 21:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung