Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
    suicideattempt
   
    tenacious-defend

   
    fuck-this-place

    - mehr Freunde


http://myblog.de/chinafarmer

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Ach ich weis ned was ich machen soll...

Du sagst mir immer wieder..Sorry, das wollte ich nicht. ich wollte dich nicht so verletzen, wollte nicht das du wegen mir heulst.. Aber was bringen mir diese worte die über deine Lippen kommen und dir wahrscheinlich garnichts bedeuten und die du nur sagst um dein schlechtes gewissen zu stoppen..Wolltest mit mir befreundet bleiben, um mir zu zeigen das ich dir noch wichtig bin.. Doch was bringt mir diese freundschaft mit dir wenn ich sie nicht will?! ich will keine freundschaft ich will DICH! lange halt ich diesen Kampf zwischen weiter Leben und ewiger Trauer und hilflosigkeit nicht mehr aus... Vllt kannst du mich irgendwann verstehn, wenns dir mal genauso geht.. Ich will das du weißt das ich dich liebe und keine sekunde in meinem leben vergeht ohne das ich an dich denke. ich will das du weißt das ich nicht in dich verliebt bin, sondern dich LIEBE. Ich hoffe du erkennst den unterschied: Verliebt sein- leichtes gribbeln im bauch, ewige fröhlichkeit... Liebe- sich für jemanden aufgeben, sein leben einem zu Füßen legen..Ich hätte diese dinge für dich getan, doch dich interessiert dies nicht.. Ich werde dich lieben für alle zeit und dich im meinem herzen tragen bis es nicht mehr schlägt..Ich denke, damit ist gesagt was für mich LIEBE heißt... Was heißt für dich liebe? gibt es für dich überhaupt so was? Ich weiß es nicht.. Langsam glaub ich nicht mehr daran, das du so etwas überhaupt noch kannst... Und wenn ja warum nicht bei mir?!....
überleg dir mal was es bedeuten könnte....du bedeutest mir soo viel.....ich hatte allles was ich wollte....DICH ...doch jetzt hab ich gar nix mehr....du hats alles kaputt gemacht...!!!Oder war ich das?...

16.12.06 17:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung